Über mich

 

  

Ingrid Satisha Straube - Heilpraktikerin Psychotherapie für Kinder und Jugendliche | Spieltherapie in Paderborn / Altenbeken

 

1954 erblickte ich im Sauerland das Licht dieser Welt.

 

In meiner christlich orientierten Familie wuchs ich mit 3 Geschwistern ganz natürlich damit auf, mich im Gebet vertrauensvoll an Gott zu wenden.

 

Bereits als kleines Mädchen fühlte ich in mir die Liebe zu allen Menschen, Tieren und Pflanzen.

Oft war ich erfüllt von grundloser Freude und spürte die Sehnsucht, dass alle Menschen glücklich und im Frieden sein mögen.

 

Das Leben führte mich neben meiner Aufgabe als Mutter von drei wunderbaren Söhnen auf meinen therapeutischen und spirituellen Weg.

 

Langjährige Praxis der Meditation, Bewusstseinsarbeit, und ein Leben in Achtsamkeit öffneten meine geistigen Kanäle immer mehr für die spirituellen heilenden Energien.

 

 

  

*******

 

 

 

 

  Die Erstausgabe meines Buches:

 

Danke dem Leben

Eine Achterbahnfahrt ins Erwachen
                                   

Ingrid Satisha Straube

 

 

ist erschienen im Verlag edition winterwork

 www.edition-winterwork.de

Ingrid Satisha Straube - Heilpraktikerin für Psychotherapie für Kinder und Jugendliche in 97511 Lülsfeld     ingrid-straube@t-online.de